Oberhausen hilft e.V.

Danksagung


  • 28.10.2019

Danksagung

 Ben hat den Autoschlüssel fest in der Hand.

Schlüsselübergabe am 24.10.2019 für das lang ersehnte Spezialauto für Ben
Scholze. Mit Hilfe von Oberhausen hilft e.V. und vielen anderen Sponsoren wurde die Anschaffung möglich gemacht.

Ben freut sich mit dem Schlüssel in der Hand gemeinsam mit den stolzen Eltern und dem Vorsitzenden von Oberhausen hilft e.V. Jörg Bischof.

 


 

  • 17.10.2019

Danksagung

Die Kinder aus Moldawien bedanken sich bei Oberhausen hilft e.V. für die Buchspende.


  • 29.05.2019

Danksagung

Essener Elterninitiative zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V.


  • 28.05.2019

Danksagung

Mobil mit Behinderung e.V

 

  • 13.03.2019

Danksagung

Wir möchten als betroffene Eltern von Ben und auch im Namen der anderen Organisationen und Einzelpersonen beim Verein Oberhausen hilft e.V. ganz herzlich DANKE sagen. Es war und ist für uns alle ein großartiges Erlebnis, dass es  in Oberhausen aktive Menschen gibt, die sich für das Schicksal Anderer in schwierigsten Lebenssituationen einsetzen. Wir persönlich sind nicht nur finanziell unserem Ziel ein ganzes Stück näher gekommen, bald ein Auto nutzen zu können, was es möglich macht, unseren Ben entsprechend zu transportieren. Durch intensive Gespräche und den Zuspruch mit den anderen Mitbetroffenen, am Tag der Spendenübergabe hat es Oberhausen hilft e.V. möglich gemacht, ein Netzwerk entstehen zu lassen, das es ermöglicht einen Austausch zu erfahren, der vorher nicht gegeben war. Für dieses Engagement und der tollen Arbeit von Oberhausen hilft e.V. möchten wir uns herzlich bedanken und hoffen, dass der Verein auch langfristig Familien mit ähnlichen Schicksalen unterstützt.  

Familie Ben Leuwer 


  • 09.11.2018

Anlass zur Freude gab es bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Vereins Oberhausen hilft e.V. für den neu gewählten Vorstand. Dietmar Spors verzichtete anlässlich seines 60.Geburtstages auf Geschenke und stellte eine bunt dekorierte Spendendose für den Verein Oberhausen hilft e.V. auf. Über den Erlös in Höhe von 600 € freuen sich:


  v.l.n.r.: Henrike Eickholz, Dietmar Spors, Andre auf der Heiden und Jörg Bischoff.


Anlässlich einer Jugendparty der Stadtverwaltung - Jugendvertretung wurde von der Jugendvertretung ebenso für den Verein Oberhausen hilft e.V. gespendet. Übergeben wurde die Spende von 150 € durch die Jugendvertreterinnen Melissa Kubiak und Melina Pott. 


 

v.l.n.r.: Andre auf der Heiden, Henrike Eickholz, Melissa Kubiak, Melina Pott und Jörg Bischoff.